Vorlage Diskussion:TOC Artikel

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie komme ich nicht so recht weiter. Ich möchte das gesamte Trittauer Straßenverzeichnis einfügen.....--Alles bleibt besser (Diskussion) 08:32, 4. Feb. 2015 (CET)

Ich denke, das sind "mehrere Schichten" von Seiten: In der Vorlage steht der Aufbau der Seite, eben das ein Inhaltsverzeichnis in einer bestimmten Form erstellt wird. Die eigentliche Artikelseite ruft dann diese Vorlage auf und erhält dadurch eben jenes Inhaltsverzeichnis, für die Straßennamenliste ein Alphabet oben, wo man den Buchstaben anklicken kann und zu den Straßennamen mit diesen Anfangsbuchstaben springt. Die Artikelseite verwendet also die Vorlagenseite. Und dann könnte man noch auf der Artikelseite einbauen, dass die Straßennamen automatisch da landen, weil eben eine Kategorie aufgerufen wird. Aber vielleicht fangen wir erstmal mit der Liste und dem Alphabet dazu an.--User (Diskussion) 09:01, 4. Feb. 2015 (CET)