Diskussion:Straßenverzeichnis

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fang mal an mit ein paar Erläuterungen und ersten Straßen, vielleicht hat jemand Lust, alle Straßen in das Verzeichnis zu übertragen. Wenn mehr Informationen zu einer Straße vorliegen, sollte man dazu einen eigenen Artikel anlegen. Und damit die Artikel zu den Straßen etwas einheitlich aufgebaut und gestaltet werden, sollten wir eine Vorlage entwickeln, die man sich als erstes kopieren kann. (Es muss ja nicht bei allen Straßen gleich alles ausgefüllt sein.)-- User (Diskussion) 16:25, 30. Jan. 2015 (CET)

Nun ja, für den Aufruf der Vorlage Inhaltsverzeichnis muss diese vorhanden sein ... da kümmere ich mich später drum.-- User (Diskussion) 18:35, 30. Jan. 2015 (CET)

Inhaltsverzeichnis ist eingefügt, jetzt können die Straßen eingetragen werden.--Paap (Diskussion) 09:12, 9. Feb. 2015 (CET)

- Gibt es eine Straße Schützenplatz und eine Straße Zum Schützenplatz??--Paap (Diskussion) 16:02, 6. Mär. 2015 (CET)