Diskussion:Genesungsheim

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einbau von gps-Daten und Karten zur Lokalisation

Ich würde es super finden, wenn man die genaue Lage noch per Google Maps (o.ä.) oder per GPS Daten kennzeichnen könnte. Ich habe schon viel über das Genesungsheim gelesen und weiß immer noch nicht wo das mal stand.

Bei "Trittau früher und heute" hatte ich mal gelesen, dass Leute dort auf dem Gelände mal nach alten Sachen gesucht hatten. Wüsste ich wo das mal stand, würde ich da auch mal hin :)

PS: Sven


Antwort: Da sollten wir vorher abklären, wie das mit den Rechten ist. Detlef schlägt vor, open street map ggf. zu nutzen.

Die Lage des Genesungsheims ist auf dem Katasterplan zu sehen, den Kai Schäfer bei facebook eingestellt hat. Sieh mal bei trittau früher und heute nach, 30.10.2014 unter den Kommentaren. Wäre schön, wenn man das auch in unser trittau-wiki einstellen könnte. Dort ist die projektierte Otto-Hahn-Str. eingezeichnet. Und im B-Plan 11 Neuaufstellung (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CC8QFjAC&url=http%3A%2F%2Fplanlabor.de%2Fplanservice%2Fpdf%2F482%2Fbegruendung.pdf&ei=UmTBVIbDBsjBOa3FgMgF&usg=AFQjCNGc6SqX7xTP5frI7oBdbsvnS8G6_Q&cad=rja)sind auch 2 Pläne, aus denen man ungefähr die Lage ersehen kann. Die Pläne lagen öffentlich aus, die können wir also verwenden mit Quellenangabe.--User (Diskussion) 22:01, 22. Jan. 2015 (CET)