Datei:Kieler Straße - Bahnübergänge.jpg

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(500 × 752 Pixel, Dateigröße: 136 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Bei den Straßenbauarbeiten 2015 wurde der Asphaltbelag der Kieler Straße entfernt, darunter kam das alte Kopfsteinpflaster zum Vorschein. An den unterschiedlichen Materialien kann man die Bereiche der alten Bahngleise sehen. Im Vordergrund das Kopfsteinpflaster, dann das Schotterbett der Reichsbahn und nach etwas Kopfsteinpflaster dann das mit Kleinpflaster ausgefüllte, ehemalige Gleisbett der Stormarner Kreisbahn. / eigene Aufnahme Paap 2015

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:49, 9. Nov. 2015Vorschaubild der Version vom 9. November 2015, 19:49 Uhr500 × 752 (136 KB)Paap (Diskussion | Beiträge)Bei den Straßenbauarbeiten 2015 wurde der Asphaltbelag der Kieler Straße entfernt, darunter kam das alte Kopfsteinpflaster zum Vorschein. An den unterschiedlichen Materialien kann man die Bereiche der alten Bahngleise sehen. Im Vordergrund das Kopfst…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: