Markt Trittau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Markt Trittau''' ist eine 2 mal wöchentlich erscheinende Anzeigenzeitung mit redaktionellem Teil. Kategorie:Lexikon“)
 
(Ergänzung)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Markt Trittau''' ist eine 2 mal wöchentlich erscheinende Anzeigenzeitung mit redaktionellem Teil.
+
Der '''Markt Trittau''' ist eine 2 mal wöchentlich erscheinende Anzeigenzeitung mit redaktionellem Teil und den amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde und des [[Amt Trittau|Amtes Trittau]], sowie nachrichtlich des [[Amtsgericht|Amtsgerichts]]. Die Wochenblätter der Markt-Gruppe erscheinen im Verlag Markt Anzeigen Verlag GmbH in 18 verschiedenen Ausgaben in Schleswig-Holstein und Hamburg. Mittwochs erscheint der Markt in der Ausgabe für Trittau und Umgebung seit 1975, sonnabends erscheint der Markt als Wochenendzeitung für Ahrensburg, Bargteheide, Trittau und Umgebung seit 1984.
 +
== Weblinks ==
 +
[http://www.lokale-wochenzeitungen.de/ Online-Ausgaben des Markt Trittau]
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Lexikon]]
 
[[Kategorie:Lexikon]]

Aktuelle Version vom 27. Januar 2017, 15:43 Uhr

Der Markt Trittau ist eine 2 mal wöchentlich erscheinende Anzeigenzeitung mit redaktionellem Teil und den amtlichen Bekanntmachungen der Gemeinde und des Amtes Trittau, sowie nachrichtlich des Amtsgerichts. Die Wochenblätter der Markt-Gruppe erscheinen im Verlag Markt Anzeigen Verlag GmbH in 18 verschiedenen Ausgaben in Schleswig-Holstein und Hamburg. Mittwochs erscheint der Markt in der Ausgabe für Trittau und Umgebung seit 1975, sonnabends erscheint der Markt als Wochenendzeitung für Ahrensburg, Bargteheide, Trittau und Umgebung seit 1984.

Weblinks

Online-Ausgaben des Markt Trittau

Einzelnachweise