Kategorie Diskussion:Wirtschaft

Aus Trittau-Wiki
Version vom 24. Januar 2015, 20:31 Uhr von Bruno (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Text stammt aus der Image Broschüre "Trittau - Ort mit Zukunft", der vor einigen Jahren von TOM (Trittauer Ortsmarketing) erstellt worden ist. Ich denke n…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Text stammt aus der Image Broschüre "Trittau - Ort mit Zukunft", der vor einigen Jahren von TOM (Trittauer Ortsmarketing) erstellt worden ist. Ich denke nicht, dass darauf Urheberrechte liegen, die mit einer Veröffentlichung im Trittau Wiki verletzt werden. Ich würde gern in den Text noch einige Bilder einfügen, hab aber bisher nicht herausgefunden, wie ich das machen muss.

Kann jemand helfen?

Bruno