Kategorie Diskussion:Hilfe und Anleitungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage gestellt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zur Bearbeitung des Trittau-Wiki? In den Hilfen und Anleitungen fehlt etwas? Dann trage Deine Frage oder Deinen Hilfewunsch hier ein.--[[Benutzer:Paap|Paap]] ([[Benutzer Diskussion:Paap|Diskussion]]) 09:32, 17. Feb. 2015 (CET)
 
Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zur Bearbeitung des Trittau-Wiki? In den Hilfen und Anleitungen fehlt etwas? Dann trage Deine Frage oder Deinen Hilfewunsch hier ein.--[[Benutzer:Paap|Paap]] ([[Benutzer Diskussion:Paap|Diskussion]]) 09:32, 17. Feb. 2015 (CET)
 +
<br />
 +
<br />
 
Ich würde gern auf der Seite "Schützenverein Trittau" bei den Einzelnachweisen angeben, dass die Texte im wesentlichen der Chronik des Schützenvereins, Band 1 + 2, entnommen sind. Finde aber keinen Weg, wie ich das tun muss.
 
Ich würde gern auf der Seite "Schützenverein Trittau" bei den Einzelnachweisen angeben, dass die Texte im wesentlichen der Chronik des Schützenvereins, Band 1 + 2, entnommen sind. Finde aber keinen Weg, wie ich das tun muss.
 
Wer kann helfen?
 
Wer kann helfen?

Version vom 16. März 2015, 19:36 Uhr

Seite erstellt -- Paap (Diskussion) 09:32, 17. Feb. 2015 (CET)

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zur Bearbeitung des Trittau-Wiki? In den Hilfen und Anleitungen fehlt etwas? Dann trage Deine Frage oder Deinen Hilfewunsch hier ein.--Paap (Diskussion) 09:32, 17. Feb. 2015 (CET)

Ich würde gern auf der Seite "Schützenverein Trittau" bei den Einzelnachweisen angeben, dass die Texte im wesentlichen der Chronik des Schützenvereins, Band 1 + 2, entnommen sind. Finde aber keinen Weg, wie ich das tun muss. Wer kann helfen?