Hotel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seite erstellt)
 
(Bild eingefügt)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Trittau bietet Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste in Gasthäusern und '''Hotels''' an. Insbesondere in früherer Zeit war Trittau ein beliebter Naherholungsort.
 
Trittau bietet Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste in Gasthäusern und '''Hotels''' an. Insbesondere in früherer Zeit war Trittau ein beliebter Naherholungsort.
 
== Hotel zur Post ==
 
== Hotel zur Post ==
 +
[[Datei:Männergesangverein Stiftungsfest 195302 crop.jpg|mini|rechts|Das Hotel zur Post war Vereinslokal des Männergesangvereins.]]
 
== Hotel zur Vorburg ==
 
== Hotel zur Vorburg ==
 
== Hotel Waldburg ==
 
== Hotel Waldburg ==
 
== Hotel Holsteinischer Hof ==
 
== Hotel Holsteinischer Hof ==
 +
== Hotel Lauenburger Hof ==

Aktuelle Version vom 14. April 2022, 15:30 Uhr

!! Hinweis
Dieser Artikel enthält noch wenig Informationen oder nur ein Schema, das die weitere Bearbeitung erleichtern soll. Wenn Du weitere gesicherte Informationen eintragen kannst, nur zu.


Trittau bietet Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste in Gasthäusern und Hotels an. Insbesondere in früherer Zeit war Trittau ein beliebter Naherholungsort.

Hotel zur Post

Das Hotel zur Post war Vereinslokal des Männergesangvereins.

Hotel zur Vorburg

Hotel Waldburg

Hotel Holsteinischer Hof

Hotel Lauenburger Hof