Graffiti

Aus Trittau-Wiki
Version vom 5. April 2015, 15:11 Uhr von Paap (Diskussion | Beiträge) (Verlinkungen eingefügt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterschiedlich große und mehr oder weniger künstlerische Graffitis findet man überall in Trittau. Die meisten sind ohne Genehmigung erstellt. Bevorzugte Objekte für das Anbringen von Graffitis sind Installationskästen für technische Einrichtungen.

Die Gemeinde stellt in der Großenseer Straße bei der Skatebahn eine Wand für Spayer zur Verfügung. Finanziert wurde die Holzwand überwiegend aus Spenden an das Jugendzentrum der Gemeinde.

Einige Anlagen und Gebäude sind im Auftrag der Besitzer von professionellen Graffiti-Künstlern gestaltet worden.