Erste Schritte

Aus Trittau-Wiki
Version vom 5. April 2015, 12:10 Uhr von Paap (Diskussion | Beiträge) (Stichworterstellung, erste Angaben, Artikel muss noch erweitert werden)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Etwas im Trittau-Wiki zu schreiben oder zu bearbeiten, ist ganz einfach. Das Trittau-Wiki nutzt das Media-Wiki, die Hilfeseiten zu dieser Software sind leider nicht vollständig mit deutscher Übersetzung. Deshalb habe wir einige kurze Anleitungen und Hilfen zum Trittau-Wiki geschrieben.

Anmeldung

Lesen kann das Trittau-Wiki jeder, für die Bearbeitung musst Du Dich anmelden. Es kostet nichts und verpflichtet zu nichts, hilft aber den Administratoren bei der Arbeit und vermeidet Spam und Vandalismus. Anmelden

Seite bearbeiten

Bild hochladen

neue Seite erstellen