Deutsches Rotes Kreuz Ortsverband Trittau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Website eingefügt)
(Ergänzungen, Kategorie eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Ortsverband Trittau des '''Deutschen Roten Kreuzes (DRK)''' wurde am 8. März 1906 gegründet, damals noch als "Vaterländischer Frauen-Verein".
+
Der Ortsverband Trittau des '''Deutschen Roten Kreuzes (DRK)''' ist in der [[Rausdorfer Straße]] 5a ansässig und betreibt eine Sozialstation und eine [[Rettungswache Trittau|Rettungswache]].
 +
== Geschichte ==
 +
Am 8. März 1906 gegründet wurde der "Vaterländische Frauen-Verein" in Trittau gegründet.
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 +
* [http://drk-stormarn.de/startseite-drk-stormarn.html Website des DRK Kreisverbandes Stormarn e.V.]
  
[http://drk-stormarn.de/startseite-drk-stormarn.html Website des DRK Kreisverbandes Stormarn e.V.]
+
[[Kategorie:Vereine]]

Version vom 28. Juli 2015, 13:58 Uhr

Der Ortsverband Trittau des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ist in der Rausdorfer Straße 5a ansässig und betreibt eine Sozialstation und eine Rettungswache.

Geschichte

Am 8. März 1906 gegründet wurde der "Vaterländische Frauen-Verein" in Trittau gegründet.

Weblinks