Deutsches Rotes Kreuz Ortsverband Trittau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Trittau-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Stichworterstellung)
 
(Website eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Ortsverband Trittau des '''Deutschen Roten Kreuzes (DRK)''' wurde am 8. März 1906 gegründet, damals noch als "Vaterländischer Frauen-Verein".
 
Der Ortsverband Trittau des '''Deutschen Roten Kreuzes (DRK)''' wurde am 8. März 1906 gegründet, damals noch als "Vaterländischer Frauen-Verein".
 +
 +
== Weblinks ==
 +
 +
[http://drk-stormarn.de/startseite-drk-stormarn.html Website des DRK Kreisverbandes Stormarn e.V.]

Version vom 13. Juli 2015, 22:34 Uhr

Der Ortsverband Trittau des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wurde am 8. März 1906 gegründet, damals noch als "Vaterländischer Frauen-Verein".

Weblinks

Website des DRK Kreisverbandes Stormarn e.V.